ISBNs beginnend mit 978-3-937411-xx-x Was das Gesicht über den Geschmack verrät Friedrich MüllerForschungsForumSoftcover20089,90 € Marktforschung – Ein Motor für Veränderungen? Ottmar FranzenForschungsForumHeft2008 PreismanagementEinführung in Theorie und PraxisThorsten SchaperForschungsForumeBook201317,99 € Strategisches MarketingmanagementEinführung in Theorie und PraxisThorsten SchaperForschungsForumBuch200419,80 € Integrierte Konzept- und Produktüberprüfung bei Nahrungs- und Genussmitteln Hans P VolkmerForschungsForumSoftcover200548,00 € Dynamik affektiver Urteile über Nahrungs- und Genussmittel als Gegenstand der Sensorischen Produktforschung Thorsten SanderForschungsForumSoftcover2005 Emotionale Markenführung mit DuftDuftwirkungen auf die Wahrnehmung und Beurteilung von MarkenPatrick HehnForschungsForumSoftcover200646,00 € Strategisches MarketingmanagementEinführung in Theorie und PraxisThorsten SchaperForschungsForumSoftcover200822,00 € PreismanagementEinführung in Theorie und PraxisThorsten SchaperForschungsForumBuch200919,80 € Strategisches MarketingmanagementEinführung in Theorie und PraxisThorsten SchaperForschungsForumSoftcover201123,00 €22 Treffer 1 2 3