ISBNs beginnend mit 978-3-937151-xx-x Das Leitbild des Apothekers im WandelLiberalisierung des Apothekenrechts und Erfordernis einer NeubewertungSebastian KettlerUni-EditionBuch2009 Fallstudiensammlung Dienstleistungsmarketing Annette PattlochUni-EditionBuch200924,90 € StockphotosÜber den Authentizitätsgehalt ökonomisch genutzter FotografieSusann RindtUni-EditionBuch2009 Touristische LeitbilderDer strategische Planungsprozess von DestinationenMeike LehmannUni-EditionBuch2009 Übertragbarkeit der "End-of-Runway"-Logistik auf DeutschlandEine Untersuchung mithilfe der SWOT-Analyse zur Bedeutung, Profilierung und Eignung ausgewählter FlughafenstandorteVerena EppingUni-EditionBuch200939,90 € Heidelberger Musiktherapiemanual: Chronisch-tonaler Tinnitus Heike ArgstatterUni-EditionBuch2009 Strategische Fallstudienanalyse Uni-EditionBuch2009 Veranstaltungen in DestinationenHandlungsmöglichkeiten für den IncomingtourismusFrauke ThielUni-EditionBuch2009 Demografiefeste Marketingansätze für die Generation 55plus Christa SejaUni-EditionBuch200914,95 € Organisationskonzepte Uni-EditionBuch200994 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10