ISBNs beginnend mit 978-3-936772-xx-x Der professionelle Internet-AuftrittEine unerlässliche Marketingmassnahme im GastgewerbeINTERHOGABuch2004 Leasen statt kaufen?Wege zur Optimierung der LiquiditätINTERHOGABuch200421,50 € Preispolititk in Zeiten von RabattschlachtenStrategien zum "richtigen" PreisINTERHOGABuch200427,00 € Der richtige Gäste-Mix?Mehr und neue Gäste für BetriebeINTERHOGABuch2004 Optimales Liquiditätsmanagement im Gastgewerbe INTERHOGABuch2004 Kosten im Griff?Effizientes Kostenmanagement im GastgewerbeINTERHOGABuch2004 Das Hotel als MarkeVom Privathotel zur Marke als QualitätsversprechenRA Dr. Frithjof WahlINTERHOGABuch200427,00 € Fit für den KreditRating - So stärken Sie Ihre Kreditwürdigkeit. Tipps für Existenzgründer. Ratgeber zu FörderprogrammenINTERHOGASoftcover200436,00 € Wie aus Gästen Stammgäste werdenEin Leitfaden für den optimalen Umgang mit Beschwerden und Beispielen aus der täglichen Praxis für Chef und Mitarbeiter im GastgewerbeAnneliese DonhauserINTERHOGASoftcover200514,90 € Hotel- und Gaststättenkontenrahmen und Chefinformation INTERHOGASoftcover200546 Treffer 1 2 3 4 ...