ISBNs beginnend mit 978-3-935546-xx-x Kooperationen im Apothekenmarkt - Theoretische Überlegungen und empirische Ergebnisse Andreas KaapkeIFH Köln GmbHSoftcover200599,00 € Elektronischer Geschäftsverkehr in mittelständischen Handelsunternehmen Kai HudetzIFH Köln GmbHSoftcover200525,00 € Aktions- und Dauertiefpreise aus Konsumentensicht -HILO und EDLP auf dem Prüfstand- Lothar Müller-HagedornIFH Köln GmbH 2005680,00 € Internet-Zahlungssysteme aus Sicht der Händler: Ergebnisse der Umfrage IZH3 Sebastian van BaalIFH Köln GmbHSoftcover2005 Apotheken und Versandhandel 2005 - Entwicklungstendenzen von Kundenbedürfnisse und Zielgruppen Kai WilkeIFH Köln GmbHSoftcover2005 Katalog EDefinitionen zu Handel und DistributionIFH Köln GmbHSoftcover200619,26 € Die 'unverbindliche Preisempfehlung' des Herstellers aus Sicht des Einzelhandels-erörtert am Beispiel der Branche Glas, Porzellan, Besteck, Hausrat und Geschenkartikel (GPK)Markus PreissnerIFH Köln GmbHSoftcover2007150,00 € Konsumenten ab 50 Jahren als Zielgruppe im E-Commerce Sebastian van BaalIFH Köln GmbHSoftcover200749,00 € Funktion und Bedeutung der öffentlichen Apotheke für die Arzneimittelversorgung in Deutschland unter besonderer Berücksi Andreas KaapkeIFH Köln GmbHSoftcover2007 Katalog EDefinition of Terms in Trade and DistributionIFH Köln GmbHSoftcover200919,26 €81 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...