ISBNs beginnend mit 978-3-934973-xx-x Das erste digitale Fernsehen in DeutschlandVoraussetzungen und Programmpotentiale des digitalen Pay-TVs anhand der Markterfahrungen von DF1Annette FriedmannVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover200019,00 € Targeting im InternetChancen und Risiken der Marktsegmentierung am Beispiel der Online-WerbungPatrick SetzerVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover200019,00 € Neues US-Quellensteuer-AbzugsverfahrenFinal QI Agreement gem. REv. Proc. 2000-12. Engl. /Dt.William BaderVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover200027,00 € Fit for Global AccountingDie Umstellung der Rechnungslegung auf IAS oder US-GAAP - ein LeitfadenOliver u.a. BeyhsVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover2001 Wirtschaft und Krankenhausbetriebe in MetropolregionenWachstumsimpulse durch neue Wege der ZusammenarbeitMartin PföhlerVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover2001 KapCoRiLiGRechnungslegungsvorschriften & Publizität für Kapitalgesellschaften und Kapitalgesellschaften & Co.Gerhard BischofVerlag f. WirtschaftskommunikationSoftcover200025,00 € Professioneller Fussball in DeutschlandEine wettbewerbspolitische und unternehmensstrategische AnalyseJohannes ErningVerlag f. WirtschaftskommunikationBuch2001 Verrechnungspreise im Zeitalter der Kostenumlagen /Transfer Pricing in the Age of Shared ServicesEine Sammlung von Fachaufsätzen /A selection of transfer pricing articlesAlexander VögeleVerlag f. WirtschaftskommunikationHardcover2001 Jahrbuch der Beschaffung 2000Beschaffung im Spannungsfeld von Tradition und eCommercePeter LangVerlag f. Wirtschaftskommunikation 27,00 € Stiftung - Verein - VerbandPraxishinweise zu Gründung, Verwaltung und SteuerbegünstigungThomas DehessellesVerlag f. WirtschaftskommunikationBuch200127,00 €33 Treffer 1 2 3 4