ISBNs beginnend mit 978-3-934914-xx-x Conjointanalyse und MultimediaArbeitspapierAndreas ScharfUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch199625,00 € Quality Function Deployment in der deutschen Nahrungs- und GenussmittelindustrieArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch199925,00 € Event Food als neues MarketinginstrumentArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch199925,00 € Produkt-Event-Affinitäten bei Nahrungs- und GenussmittelnArbeitspapierAndreas ScharfUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch199925,00 € Dynamik affektiver Urteile von Konsumenten bei Nahrungs- und GenussmittelnArbeitspapierAndreas ScharfUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch199925,00 € Marketing für Nahrungs- und GenussmittelArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch200025,00 € Die Entwicklung der sensorischen Produktwahrnehmung und Produktbeurteilung bei KindernArbeitspapierBettina SattlerUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch200025,00 € Simultane Konzept- und Produktentwicklung bei Nahrungs- und GenußmittelnArbeitspapierHans P VolkmerUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200320,00 € Exposure Test mit Pizza ChipsArbeitspapierThorsten SanderUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200420,00 € Duftwirkungen auf die Markenwahrnehmung. Ergebnisse einer empirischen StudieArbeitspapierPatrick HehnUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 €66 Treffer 1 2 3 4 ...