ISBNs beginnend mit 978-3-933628-xx-x Markteintrittsstrategien in der Internet-Ökonomie Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch199917,50 € Die Messung der interkulturellen Sensibilität in verschiedenen KulturenEine internationale VergleichsstudieWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1999 Marketing und New Business Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1999 Controlling strategischer Projekt-Portfolios in der Informationsverarbeitung Stephen JobstTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Spiralbindung200025,00 € Die Rolle des Geldes in der Informationsgesellschaft Rudolf HammerschmidtTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2000 Aspects of the Trasition Process in Russia Technische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch20007,50 € Die virtuelle Messe als Marketinginstrument: Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven Antje MöllenbergTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch200017,50 € Unternehmensbewertung im BaugewerbeEine empirische UntersuchungDaniel BeckmannTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Spiralbindung2000 Preispolitik im Internet Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch200012,50 € Computer-Aided Scheduling of Public Transport8th International Conference, 21-23 June 2000, BerlinTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 200060 Treffer 1 2 3 4 5 6