ISBNs beginnend mit 978-3-932247-xx-x Tafeln zur Ermittlung der statistischen Signifikanz von Stichproben-Ergebnissen Friedrich WendtMedia-Micro-Census 199827,35 € Mediaforschung in DeutschlandFestschrift für Ernst BraunschweigMedia-Micro-Census 18,00 € Erinnerungshilfen in der LeserforschungMaterialien aus dem Archiv der Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse e.V.Media-Micro-Census 1972 Fusion im AG.MA-BereichBedingungen und MöglichkeitenIngeborg Wendt-MaederMedia-Micro-Census 1976 Ermittlung von SeitenkontaktenEine DokumentationJan D NoordhoffMedia-Micro-Census 1976 Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Medien und ihr möglicher Einfluss auf die Werbemittelnutzung am Beispiel de Otfried GerloffMedia-Micro-Census 1983 The AG.MA Media Research Model: Philosophy and Consequences Jan D NoordhoffMedia-Micro-Census 1983 Methoden der Zuschauer- und Hörerforschung und ihre ValiditätEin ÜberblickTony TwymanMedia-Micro-Census 1983 Validierungen im Mediabereich: Zeitschriften Gunda OpferMedia-Micro-Census 1983 Dokumentation der Experimente 1976-1983 zur Veränderung des Fragebogens der MA Media-Micro-Census 198419 Treffer 1 2