ISBNs beginnend mit 978-3-931416-xx-x Zweistufige Performancemessung im Portfolio ManagementEin Konzept zur Messung und Attribution von Anleger- und ManagementeinflüssenHeinz RehkuglerUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch1995 Goal Programming Approaches for Priorities in SAATY'S Analytic Hierarchy Process (AHP) Dieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch1995 Glossar zum Pharma-Marketing Wolfgang HilkeUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch5,50 € Arzt- und KrankenhauswerbungRechtliche Grundlagen, "State-of-the Art" und Direktiven für eine effiziente AusgestaltungDieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch1996 "Variety seeking behavior" als Motiv des Markenwechsels beim Kauf von KonsumgüternErgebnisse einer empirischen StudieBernd HelmigUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch19965,50 € Depotmanagement - Standardisierte Vermögensverwaltung für den PrivatkundenEine analytische und empirische Studie zu aktuellen Konzepten deutscher BankenHeinz RehkuglerUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IISoftcover1996 Krankenhausimage als multivariates KonstruktEine regressionsanalytische BetrachtungDieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch1996 Zweistufige Performancemessung im Portfolio ManagementEin Konzept zur Messung und Attribution von Anleger- und ManagementeinflüssenHeinz RehkuglerUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IISoftcover7,50 € "State-of-the-Art" in der betriebswirtschaftlichen Forschung zum KrankenhausmanagementEin internationaler Vergleich von deutschsprachiger und US-amerikanischer ForschungstätigkeitBernd HelmigUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch19975,50 € The Optimal Design of Hospital Advertisements by Means of Conjoint Measurement Dieter K TscheulinUniversität Freiburg Betriebswirtschaftliches Seminar IIBuch199744 Treffer 1 2 3 4 ...