ISBNs beginnend mit 978-3-930799-xx-x Telefonieren leicht gemachtBasistraining für effektives TelefonierenHelga SchulerGABALHardcover199615,90 € Kundenservice am TelefonKundenorientiertes TelefontrainingHelga SchulerGABALHardcover1996 Informationen präsentierenDer Vortrag - Die Medien - Die GestaltungUwe SchelerGABALHardcover1997 Beraten und verkaufenNeue Praxisgeschichten, bessere Kundenpflege, leseleicht: 5-Minuten-MethodePeter EbelingGABALHardcover199615,90 € Mitarbeiter als (Mit-) UnternehmerIn sieben Schritten zu mehr Erfolg und KarriereHeidi HaasGABALHardcover199612,90 € Der Schlüssel zum MesseerfolgMessen und Ausstellung planen, organisieren, durchführenBarbara HarbeckeGABALHardcover1996 Das 1×1 der PersönlichkeitSich und andere besser verstehen. Beruflich und privat das Beste erreichen. Das DISG-Persönlichkeitsmodell anwendenLothar J SeiwertGABALHardcover1998 Verkaufserfolg am TelefonNeue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufenHelga SchulerGABALHardcover1999 Mit Stil zum ZielModerne Umgangsformen - eine Frage des persönlichen ErfolgsBrigitte RuhlederGABALHardcover1997 Ziele managenZiele planen und formulieren, zielgerichtet denken und handelnWalter SimonGABALHardcover200020,90 €78 Treffer 1 2 3 4 5 ...