ISBNs beginnend mit 978-3-930047-xx-x Kunden finden - Kunden binden24. Direktmarketing-Kongress. KongressdokumentationIM Marketing-Forum 1993 DirektmarketingEine leicht verständliche Einführung für EinsteigerChristian SchleuningIM Marketing-Forum 1993 DialogmarketingTheoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und GestaltungsansätzeChristian SchleuningIM Marketing-ForumSoftcover1994 Telefonmarketing im Spiegel des RechtsDie Rechtsprechung in Deutschland und die Rechtslage in der EUMichael SiegertIM Marketing-ForumSoftcover199719,90 € Kundenclubs als modernes MarketinginstrumentKritische Analyse und EinsatzmöglichkeitenStephan ButscherIM Marketing-ForumSoftcover1995 Direktmarketing für Seminaranbieter - so gewinnen Sie neue Teilnehmer Juliane HirschIM Marketing-ForumSoftcover1995 Erfolgsmessung im DirektmarketingDie Entwicklung eines Konzeptes zur Effizienzmessung von Dirketmarketing-AktivitätenRoger E KehlIM Marketing-ForumBuch1995 Fax im MarketingEinsatzmöglichkeiten, Akzeptanz, Systeme, zukünftige EntwicklungSascha TombersIM Marketing-ForumSoftcover63,40 € Senioren - der ZukunftsmarktUmfassende Marktanalyse und Zielgruppenuntersuchung, Ansätze der Marktbearbeitung mittels DirektmarketingGundula GaubeIM Marketing-ForumSoftcover199542,90 € Erste bundesweite Marktuntersuchung KundenclubsEine Gemeinschaftstudie von Direkt Marketing, Westphalen & Partner, Fachhochschule WilhelmshavenTorsten KirstgesIM Marketing-ForumSoftcover199543 Treffer 1 2 3 4 ...