ISBNs beginnend mit 978-3-928238-xx-x Marketing-Strategien.Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.Jürgen GrenzVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover199329,90 € Strategisches Controlling Heike LangguthVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover1994 Die mittelständische Unternehmung im EntwicklungsprozessOrganisationskonzepte und BeratungsbedarfKarl G ThomasVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover1994 Kartelle im ProfisportDie wettbewerbspolitische Problematik der Mannschaftssportligen Major League Baseball, National Football League und FussSusanne ParlascaVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover1993 MarketingKompaktJürgen KirschVerlag Wissenschaft & Praxis 1996 Die Kommunikation des Unternehmens. Gerhard SchümmelfederVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover199529,90 € Die Bewertung von Kreditinstituten nach dem Shareholder Value AnsatzUnter besonderer Berücksichtigung des ZinsänderungsrisikosAxel T KümmelVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover1994 Recycling von Reststoffen.Weiterverarbeitung von säure- und metallhaltigen Reststoffen mit Hilfe von bekannten, grosstechnischen, chemischen VerfaDino SchönbergVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover199449,90 € Familie der Gesellschaft.Kontinuität im Wandel.Bernd EggenVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover199479,90 € Die ProzesskostenrechnungEin fortschrittliches Kostenrechnungssystem?Stephan BraunVerlag Wissenschaft & PraxisSoftcover199496 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...