ISBNs beginnend mit 978-3-927888-xx-x Modemessen im Brennpunkt zwischen Industrie und HandelMesse-Marketing für Textil, Bekleidung, Schuhe, Sport und Accessoires, heute und morgenHermann FuchslocherFuchslocher, H 198924,00 € "E"Motion, Mode, MarketingChancen und Risiken für das Textil-, Schuh-, Sport- und Accessoire-Marketing heute und morgenHermann FuchslocherFuchslocher, H 1990 Euro-Fashion-MarketingMentalitäten - Mode - Menschen / Westeuropa. Marktanalysen und Konzepte für die Marktbearbeitung in Ost und WestFuchslocher, H 1992 Mode und UmweltmarketingKonflikte zwischen individuellem Eindruck und offiziellem AusdruckFuchslocher, H 1992 Mode-Marketing im UmbruchWeichenstellung für die ZukunftFuchslocher, H 199349,00 € Euro-Fashion-MarketingMentalitäten - Mode - Menschen / OsteuropaFuchslocher, H 1995 Ziehen Sie Ihren Kunden wieder an!?Mode und Marketing zur Jahrtausendwende. Weichenstellung für die Zukunft. Impulse für alle, die sich mit Outfit von KopfHermann FuchslocherFuchslocher, H 1997