ISBNs beginnend mit 978-3-922892-xx-x Das Bild des Verbrauchers im deutschen Wettbewerbsrecht unter dem Einfluß des europäischen Verbraucherschutzrechtes Astrid KraftHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover199910,00 € 10 Jahre "Management im Handel"JubiläumsbandHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover2000 Entwicklung eines Finanzplanungskonzeptes für ein Bremer Kleinunternehmen Martin StreithorstHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover200110,00 € Einbeziehung Allgemeiner Geschäftsbedingungen in Verträge Andreas GerkenHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover2002 Darstellung und Wirtschaftlichkeitsanalyse der Internet-Handelsplattform des Online-Auktionshauses eBay Stefan PeterßenHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover2004 40 Jahre Fachbereich Wirtschaft der Hochschule BremenFestveranstaltung. Ehemaligen- /Alumnitreffen. AWS-Forum 2. bis 5. Mai 2003Dieter LeutholdHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover2004 Grenzen des Wachstums und NachhaltigkeitDie Meilensteine einer fortwährenden DebatteMartina SchmidtHochschule Bremen FB Wirtsch.Softcover200567 Treffer 1 2 3 4 5 6 7