ISBNs beginnend mit 978-3-922118-xx-x Die Möglichkeiten der aktiven Marktbeeinflussung (Marketing-Mix)Checkliste und Leitfaden zur Systematisierung des Marketing-InstrumentariumsHans O RascheSystem-ManagementBuch199743,77 € Direktwerbung - der gerade Weg zum Markterfolg Hans O RascheSystem-ManagementBuch1984 Wie man Messe-Erfolge programmiert Hans O RascheSystem-ManagementSpiralbindung1986 Sich besser darstellen - wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit (PR) Wolfgang WilhemsSystem-ManagementSpiralbindung1983 Wie man den Aussendienst-Verkäufer motiviert und fördert Max Meier-MaletzSystem-ManagementSpiralbindung1984 Mehr Erfolg durch gezielte Verkaufsförderung Hans O RascheSystem-ManagementBuch1984 Die wichtigsten Informationen zur Vorbereitung auf den Euro auf Overhead-Folien... ein Satz mit 35 Folien (z.T. farbig) für einen Kurzvortrag vor Ihren Mitarbeitern am Tageslicht-ProjektorHans O RascheSystem-ManagementBuch1998 Checkfragen für Ihre Vorbereitung auf den EuroUnternehmens-Strategie - Ihr Euro-Projekt-Management - Marketing und Vertrieb: Produkt- und Sortimentspolitik - Preis- uHans O RascheSystem-ManagementBuch199825,05 € Ratschläge für die private GeldanlageHinweise und Entscheidungshilfen für längerfristiges SparenErhard HübenerSystem-ManagementSpiralbindung1983 Wann und wie man einen Sozialplan erstellt Hans FriedrichsSystem-Management 198466 Treffer 1 2 3 4 5 ...