ISBNs beginnend mit 978-3-921953-xx-x Markt- und Meinungsforschung Fördergesellschaft MarketingBuch1985 Wirtschaft, Markt, Marketing Fördergesellschaft MarketingBuch1985 The German Customer Barometer - Quality and SatisfactionYearbook of Customer-Satisfaction in Germany 1997Anton MeyerFördergesellschaft Marketing 1997 Betriebsformen - Marketing im Einzelhandel Irene Glöckner-HolmeFördergesellschaft MarketingSoftcover198845,00 € Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Marketing des industriellen Markenartikels Paul W MeyerFördergesellschaft MarketingBuch1985 Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Werbung und Werbeforschung Paul W MeyerFördergesellschaft MarketingBuch1985 Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Struktur und Perspektiven des Verbrauchs Paul W MeyerFördergesellschaft MarketingBuch1985 Motivbefriedigung durch Customer Experience - das Erfolgsgeheimnis der Premiummarken? Christoffer SüßFördergesellschaft MarketingSoftcover200715,00 € Sympathie - Operationalisierung im Kontext der Berater-Kunden-Beziehung Jessica GrönerFördergesellschaft MarketingSoftcover2007 Handels-Marketing Fördergesellschaft MarketingBuch198696 Treffer 1 2 3 4 5 ...