ISBNs beginnend mit 978-3-908535-xx-x Gesamtsystem VerpackungGrundlage für optimale, integrierte VerpackungsentscheidungenMarkus BoeschTHEXIS 1989 Die Verkaufsstellenbetreuung (VSB) durch die Hersteller als Instrument im vertikalen Marketing Fritz SchneiderTHEXISSoftcover1990 Integrierte Leistungssysteme für ZulieferunternehmungenDargestellt an der Beziehung zwischen Lieferanten von Zulieferteilen und ErstausrüsternClemens WilléeTHEXISSoftcover199051,13 € Partnerschafts-System mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen MarketingDargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik DeutschlandTobias M EngelhardtTHEXISSoftcover1990 Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt Tinetta GilliTHEXISSoftcover199072,60 € Database-MarketingInhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische GesicChristian HuldiTHEXISSoftcover1992 Positionierungs- und Profilierungsstrategien im Europäischen Einzelhandel Thomas Ch RudolphTHEXISSoftcover1993 Vertikales Marketing in schnellebigen MärktenDistributive Leistungssysteme im Damenoberbekleidungsmarkt. DissertationOliver PabstTHEXISBuch1993