ISBNs beginnend mit 978-3-902079-xx-x Etnienspezifisches Marketing - Erfolgreiche Kommunikation mit serbischen Migrant /innen in Wien Claudia SamplFHWSoftcover2005 Hässlichkeit in der Werbung Barbara SutrichFHWSoftcover2004 Analyse der Inzidenzen sowie der Umverteilungswirkung Österreichs aufkommenstärkster Abgaben Michael StöckelmaierFHWSoftcover2005 "Abfertigung Neu" unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf Dienstgeber und Dienstnehmer Sabine SchweighoferFHWSoftcover200515,00 € Markenführung für Fußballvereine: Markentreue infolge professioneller Kundenbindung Heinz DerndorferFHWSoftcover200515,00 € Erweiterung des Kunstsponsoring im Theaterwesen um Product Placement Roland GriesebnerFHWSoftcover200515,00 € Erfolgsfaktoren von Markenmanagement im Tourismus anhand ausgewählter Fallstudien Doris van der GeetenFHWSoftcover2004 Die neuen russischen Betriebe - Unternehmen im Wandel zur Marktwirtschaft Roland KunzFHWSoftcover2005 Die Rechtsformwahl für Klein- und Mittelbetriebe unter Berücksichtigung steuerlicher Gesichtspunkte Stefan ErharterFHWSoftcover2002 Controlling Audit - Ein Instrument der Controlling Beratung Marion TucekFHWSoftcover200538 Treffer 1 2 3 4