ISBNs beginnend mit 978-3-89936-xxx-x Internetstrategien für PrintmedienunternehmungenNeue Geschäftsmöglichkeiten aus der Perspektive traditioneller Anbieter von Wirtschafts- und FinanzinhaltenMarkus GeigerJosef Eul VerlagHardcover2002 Integrationskonzepte zur Einbindung externer Informationsquellen des WWW in Data Warhouses Uwe HeckJosef Eul VerlagHardcover2002 Kosteninformationen für universitäre HilfsdiensteBedarf und ErhebungskonzeptUwe SchmidtJosef Eul VerlagSoftcover2004 Geschäftsmodelle in der digitalen ÖkonomieMerkmale, Strategien und AuswirkungenPatrick StählerJosef Eul VerlagSoftcover2002 Vertikale elektronische MarktplätzeEmpirische Untersuchung und GestaltungsanforderungenJürgen AbramsJosef Eul VerlagHardcover2002 Infrastrukturreform in TransformationsländernPrivatisierung, Liberalisierung und Regulierung von Flughäfen in Polen und RusslandLars PetzoldJosef Eul VerlagSoftcover200253,00 € Inflation und die Koordinationseffizienz von MarktprozessenEine Untersuchung der sektoralen Preisentwicklungen im Bergbau und im Verarbeitenden Gewerbe Westdeutschlands und MalaysJutta WalzJosef Eul VerlagSoftcover2002 Public Electronic ProcurementEine empirische UntersuchungErnest KosilekJosef Eul VerlagHardcover2002 Die Freiheit des Zugangs zu VerwaltungsinformationenAkteneinsichtsrecht in Deutschland, Europa und den USAChristoph PartschJosef Eul VerlagSoftcover200249,00 € Wertorientiertes Innovationsmanagement Andreas S BeyerJosef Eul VerlagSoftcover20021.000 Treffer 1 2 3 4 5 ...