ISBNs beginnend mit 978-3-86880-xxx-x Verkaufen von Profi zu ProfiDen Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit GeschäftskundenWolfgang F. Bußmannmi-WirtschaftsbuchSoftcover200839,99 € Customer-ValueKundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 1Christian Belzmi-WirtschaftsbuchSoftcover200459,99 € Customer-ValueKundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2Christian Belzmi-WirtschaftsbuchSoftcover200459,99 € Differenzierung im HyperwettbewerbDer Schlüssel für das Überleben von MarkenJack Troutmi-WirtschaftsbuchSoftcover200319,99 € Praxisbuch Mergers & AcquisitionsVon der strategischen Überlegung zur erfolgreichen Integrationmi-WirtschaftsbuchSoftcover202379,90 € Innovation und Motivation – das Gewinner-TandemIdeenfindung als UnternehmensphilosophieWolfram Fuchsmi-WirtschaftsbuchHardcover201434,99 €76 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8