ISBNs beginnend mit 978-3-8244-xxxx-x Strategische KontrolleRahmenbedingungen, Aufgaben und MethodenRudolf Lütke SchwienhorstDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Kapitalwert und ErtragsteuernDie Bedeutung der Finanzierungsprämisse für die InvestitionsrechnungVerena VolpertDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt Klaus Hilleke-DanielDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Planungssysteme der IndustrieEinflu?größen und GestaltungsparameterDieter RüthDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Markteintrittsbarrieren und UnternehmensstrategieIndustrieökonomische Ansätze und eine Fallstudie zum Personal Computer-MarktMartin MinderleinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Trennung von der OrganisationVom Outplacement zur TrennungsberatungWolfgang MayrhoferDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198969,99 € Devisenkursrisiko, Unternehmen und KapitalmarktEin arbitragetheoretischer Beitrag zur Theorie des HedgingThomas ZwirnerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden MarketingErfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- und ImplementierungsansätzeRalf KreutzerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Der elektronische Minimarkttest Jörg StoffelsDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 € Umweltschutzorientierte Fertigungsstrategien Peter-Alexander PleinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover198954,99 €4.143 Treffer 1 2 3 4 5 ...