ISBNs beginnend mit 978-3-658-xxxxx-xAnabel Ternès × Konsumentenverhalten im Zeitalter der DigitalisierungTrends: E-Commerce, M-Commerce und Connected RetailAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der DigitalisierungTrends: E-Commerce, M-Commerce und Connected RetailAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass CustomizationTrends: Individualisierung und NachhaltigkeitAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass CustomizationTrends: Individualisierung und NachhaltigkeitAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementManager und FührungskräfteAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € ReputationsmanagementManager und FührungskräfteAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementStiftungen, Verbände und VereineAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 € ReputationsmanagementStiftungen, Verbände und VereineAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementEmployer BrandingAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € ReputationsmanagementEmployer BrandingAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 €32 Treffer 1 2 3 4