ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xHeribert Meffert × Markenstrategien im WettbewerbEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und GattungsmarkenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW GolfHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW GolfHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - Methoden. Mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing-ManagementAnalyse — Strategie — ImplementierungHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201323 Treffer 1 2 3