ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xHeribert Meffert × Marketingforschung und Käuferverhalten Heribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Konflikte zwischen Industrie und HandelEmpirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRDHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing FallstudienFallbeispiele — Aufgaben — LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Arbeitsbuch zum MarketingAufgaben, Fallstudien, LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-StudiumHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarktforschungGrundriß mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Strategische Unternehmensführung und MarketingBeiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201323 Treffer 1 2 3