ISBNs beginnend mit 978-3-03909-xxx-x Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business Rudolf ErgenzingerVersusHardcover200549,90 € Lust auf KommunikationVerstehen und verstanden werden in Beruf und AlltagJulia HintermannVersusSoftcover200529,80 € Equity Ownership in Switzerland 2004 Teodoro D. CoccaVersusSoftcover2004 ControllingDas Einmaleins renditeorientierter EntscheidungenGerd PetersVersusHardcover200544,80 € Fokus WachstumsunternehmenAnalyse, Bewertung, Portfoliomanagement von Beteiligungen in Pharma, Biotech und MedtechMichael StrosVersusSoftcover200538,50 € Die unbeschränkte Haftung im Private BankingEine ökonomische Analyse am Beispiel der schweizerischen PrivatbankiersBarbara Eberle-HaeringerVersusSoftcover200544,80 € Valuation of Managerial Human Capital Luba SchönigVersusSoftcover200544,80 € Extreme Value Theory im Risikomanagement Markus ZederVersusSoftcover200744,80 € Aktienpreisentwicklung und EigenkapitalerhöhungenHeterogene Erwartungen von Investoren und die Kursentwicklung bei der Begebung neuer BeteiligungsrechteRemo KüttelVersusSoftcover200544,80 € Human Resource ManagementStrategien und Instrumente für Führungskräfte und das Personalmanagement in 13 BausteinenMarkus GmürVersusHardcover200643,50 €498 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...