Verlag mi-Wirtschaftsbuchletzte lieferbare Neuerscheinungen: Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009Rainer H. G. Großklaus × Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-WirtschaftsbuchSoftcover2009 Die 140 besten Checklisten zur MarketingplanungMarktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und ErfolgskontrolleRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2006