Verlag mi-Wirtschaftsbuchletzte lieferbare Neuerscheinungen: Excellence in Key Account ManagementThe St. Gallen KAM conceptChristian Belzmi-WirtschaftsbuchHardcover2010 Customer-ValueKundenvorteile schaffen UnternehmensvorteileChristian Belzmi-Wirtschaftsbuch 2004Christian Belz × Excellence in Key Account ManagementThe St. Gallen KAM conceptChristian Belzmi-WirtschaftsbuchHardcover2010 Spitzenleistungen im Key-Account-ManagementDas St. Galler KAM-KonzeptChristian Belzmi-WirtschaftsbuchHardcover200849,90 € Customer-ValueKundenvorteile schaffen UnternehmensvorteileChristian Belzmi-WirtschaftsbuchHardcover2006 Spitzenleistungen im Key-Account-ManagementDas St. Galler KAM-KonzeptChristian Belzmi-WirtschaftsbucheBook2005 Customer-ValueKundenvorteile schaffen UnternehmensvorteileChristian Belzmi-Wirtschaftsbuch 2004 Customer-ValueKundenvorteile schaffen UnternehmensvorteileChristian Belzmi-Wirtschaftsbuch 2004 Customer-ValueKundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 1Christian Belzmi-WirtschaftsbuchSoftcover2004 Customer-ValueKundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2Christian Belzmi-WirtschaftsbuchSoftcover2004