Verlag gdiletzte lieferbare Neuerscheinungen: European Trend Food ReportBits over Bites: Wie die Digitalisierung den Food-Konsum neu definiertMirjam Hausergdi 2015 European Trend Food ReportBits over Bites: Food Consumption in a Digital WorldMirjam Hausergdi 2015Mirjam Hauser ×eBooks × European Trend Food ReportBits over Bites: Wie die Digitalisierung den Food-Konsum neu definiertMirjam Hausergdi 2015 European Trend Food ReportBits over Bites: Food Consumption in a Digital WorldMirjam Hausergdi 2015 European Food Trends ReportKonsumentenfrühling – Beginn eines neuen EssbewusstseinsMirjam Hausergdi 2013 European Food Trends ReportThe consumer’s spring – cultivating a new food mindsetMirjam Hausergdi 2013 SharityDie Zukunft des TeilensMirjam Hausergdi 2013 Consumer Value Monitor FoodWie Konsumenten in Zukunft essen wollenMirjam Hausergdi 2012 Die Super-OpportunistenWarum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machenMirjam Hausergdi 2011