Verlag Versusletzte lieferbare Neuerscheinungen: Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen PraxisbeispielenRudolf ErgenzingerVersusSoftcover2023 Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen PraxisbeispielenRudolf ErgenzingerVersuseBook2023Rudolf Ergenzinger × Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen PraxisbeispielenRudolf ErgenzingerVersusSoftcover2023 Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen PraxisbeispielenRudolf ErgenzingerVersuseBook2023 Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Rudolf ErgenzingerVersusSoftcover2020 Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Rudolf ErgenzingerVersuseBook2020 Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business Rudolf ErgenzingerVersusHardcover2005 MarketingVom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-BusinessRudolf ErgenzingerVersusSoftcover2001