Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Strategische BildkommunikationÜber den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und BildpräferenzYannik BrandenbergerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Strategische BildkommunikationÜber den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und BildpräferenzYannik BrandenbergerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel Mona EcklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Die Logiken der Friedensstiftung verstehenPolitisches Lernen und FriedenskonzepteGabriele DanningerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Forschungsmethoden LandschaftsarchitekturtheoriePositionen und PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 The Middle East ConflictAn IntroductionMargret JohannsenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2024 Referenzmodell zur Digitalisierung des strategischen EinkaufsHandlungsrahmen und Kernanforderungen zur Implementierung in InformationssystemenBoris David IdlerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 BI_PoC Diversity Manager*innen in weißen Organisationen: Eine Gratwanderung zwischen Racial Stress & White FragilityPerspektiven und HandlungsempfehlungenAsmahan GamgamiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Handbuch für BauingenieureTechnik, Organisation und WirtschaftlichkeitSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover202443.754 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...