Verlag Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.letzte lieferbare Neuerscheinungen: Marketing-ManagementKonzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202354,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202249,95 €Philip Kotler × Marketing-ManagementKonzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202354,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 202249,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 201949,95 € Marketing-ManagementKonzepte-Instrumente-UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. 201754,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.Hardcover2016 Marketing-ManagementKonzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienPhilip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland 201554,95 € Grundlagen des Marketing Philip KotlerPearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.Hardcover2010