Verlag PUBLICISletzte lieferbare Neuerscheinungen: Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012 Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012Hans-Jürgen Borchardt × Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012 Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2012 Dezentrales Marketing und CrowdsourcingWarum und wie sich das Marketing neu erfinden mussHans-Jürgen BorchardtPUBLICISHardcover201227,90 € Marketing für Klein- und FamilienbetriebeKonzepte, Ideen, Beispiele, ChecklistenHans-Jürgen BorchardtPUBLICISHardcover201024,90 € Marketing für Klein- und FamilienbetriebeKonzepte, Ideen, Beispiele, ChecklistenHans-Jürgen BorchardtPUBLICISeBook2010