Verlag Metropolitan in Walhalla u. PraetoriaGerd Gerken ×Metropolitan in Walhalla u. Praetoria × Cyber-ManipulationDer Tod der Werbung im InternetGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaSoftcover200115,50 € Cyber-SellingDurch Communities zur neuen MasseGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaSoftcover2001 Virtualität als neue Form der VerführungWie die neuen Medien Marketing und Konsumverhalten ändernGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaBuch200012,80 € Trance-MärkteShow statt Strategie. Kult-Management für moderne MarkenGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaHardcover1998 Final FictionErfolg durch VirtualitätGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaHardcover1997 Magische MasseDie Rückkehr der grossen MengenGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaHardcover1996 Multimedia: Das Ende der InformationWie Multimedia die Welt der Managements verändert: Exformation statt InformationGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaHardcover199649,90 € Cyber-BrandingAus Marken werden virtuelle WeltenGerd GerkenMetropolitan in Walhalla u. PraetoriaSoftcover15,50 €