Verlag Haufe-LexwareVerlags-Webseite: www.haufe.deHans-Georg Häusel × Emotional BoostingDie hohe Kunst der KaufverführungHans-Georg HäuselHaufe LexwareBuch2009 Brain ViewWarum Kunden kaufenHans-Georg HäuselHaufe-LexwareBuch2008 NeuromarketingErkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und VerkaufHans-Georg HäuselHaufe-LexwareBuch2006 Think Limbic!Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, ManagementHans-Georg HäuselHaufe-LexwareSoftcover200519,80 € Think Limbic!Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, ManagementHans-Georg HäuselHaufe-LexwareeBook2005 Think Limbic!Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, ManagementHans-Georg HäuselHaufe-LexwareeBook200546 Treffer 1 2 3 4 5