Verlag Edition Rainer Hamppletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Warum Väter ihre Erwerbstätigkeit (nicht) unterbrechenÖkonomische versus sozialpsychologische Determinanten der Inanspruchnahme von Elternzeit durch VäterAnn-Cathrin VogtEdition Rainer HamppeBook201022,99 € Konsumethik und PremiumsegmentKonzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer BerücksichAnnette HempelEdition Rainer HamppeBook201034,99 €eBooks × Markteintrittswettbewerb in homogenen OligopolenEin experimentelles StrategieturnierMathias GerlachEdition Rainer HamppeBook2010 Integriertes VariantenmanagementVariantenkostenbewertung mit faktorenanalytischen KomplexitätstreibernTobias BayerEdition Rainer HamppeBook201022,99 € Finance & EthicsDas Potential von Islamic Finance, SRI, SparkassenEdition Rainer HamppeBook2010 Globalkompetenz durch Länderstudien II Edition Rainer HamppeBook2010 Eintrittsabwehr und strategisches Commitment in Netzwerkindustrien Arne SchneemannEdition Rainer HamppeBook201024,99 € Psychological Ownership in OrganisationenExplorative Untersuchung der Antezedenzen und des EntstehungsprozessesErko MartinsEdition Rainer HamppeBook201027,99 € Strategien in Post-Merger-IntegrationenEine experimentelle TurniersimulationChristian FrankEdition Rainer HamppeBook2010 Warum Väter ihre Erwerbstätigkeit (nicht) unterbrechenÖkonomische versus sozialpsychologische Determinanten der Inanspruchnahme von Elternzeit durch VäterAnn-Cathrin VogtEdition Rainer HamppeBook201022,99 € Kulturelle Anpassung als Prozess interkultureller StrukturierungEine strukturationstheoretische Betrachtung kultureller Anpassungsprozesse deutscher Auslandsentsendeter in MexikoMartina MaletzkyEdition Rainer HamppeBook201024,99 € Konsumethik und PremiumsegmentKonzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer BerücksichAnnette HempelEdition Rainer HamppeBook201034,99 €489 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...