Verlag EconGerd Gerken × Wild FutureAbschied von den kalten StrategienGerd GerkenEconHardcover1995 Besser verkaufen ohne StrategieDer befreite VerkäuferGerd GerkenEconHardcover1994 Die fraktale MarkeEine neue Intelligenz der WerbungGerd GerkenEconHardcover1994 TrendzeitDie Zukunft überrascht sich selbstGerd GerkenEconHardcover1994 Manager... die Helden des ChaosWenn alle Strategien versagenGerd GerkenEconHardcover1994 Management by Love Gerd GerkenEconSoftcover1993 GeistDas Geheimnis der neuen Führung. Neue Dimensionen für das Top-Management in den 90er JahrenGerd GerkenEconHardcover1991 Management by LoveMehr Erfolg durch MenschlichkeitGerd GerkenEconHardcover1990 Die Geburt der neuen KulturVom Industrialismus zum Light AgeGerd GerkenEconHardcover1990 Die Trends für das Jahr 2000 Gerd GerkenEconHardcover198916 Treffer 1 2