Verlag Digipolis Verlag × Verlag Digipolis Verlag letzte lieferbare Neuerscheinungen: Strategie Challenge 2023/24Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der ZukunftDigipolis VerlageBook2023 KI-Video-AssistentenDie Zukunft der Wissensvermittlung?Jürgen Prof. Dr. SeitzDigipolis VerlageBook2023eBooks × Strategie Challenge 2023/24Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der ZukunftDigipolis VerlageBook2023 KI-Video-AssistentenDie Zukunft der Wissensvermittlung?Jürgen Prof. Dr. SeitzDigipolis VerlageBook2023 Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-MarketingIm Fokus: Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit, Post-Cookie ÄraHarald EichstellerDigipolis VerlageBook2023 Strategie Challenge 2023Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der ZukunftDigipolis VerlageBook2023 Strategie Challenge 2022/23Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der ZukunftDigipolis VerlageBook2023 Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-MarketingIm Fokus: E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie, Web3 & MetaverseHarald EichstellerDigipolis VerlageBook2022 Strategie Challenge 2022Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der ZukunftDigipolis VerlageBook2022 AI Value Creation StudiePotenziale und Hindernisse von AI Business Use Cases in UnternehmenJürgen Prof. Dr. SeitzDigipolis VerlageBook2022 DIGITAL DIALOG INSIGHTS 2021: STATUS QUO, TRENDS & PERSPEKTIVEN IM DIGITALEN DIALOGMARKETING10 Jahre DDI. 10 Jahre Online-Boom mit Digitalisierungs-Turbo 2021.Harald EichstellerDigipolis VerlageBook2021 Video im Nonprofit-MarketingVom passiv Zuschauenden zum aktiv UnterstützendenMathias SchweikertDigipolis VerlageBook2021