Verlag Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen: Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook201074,62 €Dirk Morschett × Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook201074,62 € Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200779,99 € Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200274,99 €