Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerChristian Homburg ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Grundlagen des MarketingmanagementsEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2008 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200752,90 € MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2007 MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2003 MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2003 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200349,99 € Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200251,35 € Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200151,35 €27 Treffer 1 2 3