Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Multi-Channel-MarketingGrundlagen - Instrumente - ProzesseBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2013 Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness2.000 Begriffe zu Electronic Commerce, Electronic Communication und Information, Informations- und Web-Technologie nachsBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013Bernd W. Wirtz ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Mergers & Acquisitions ManagementStrategie und Organisation von UnternehmenszusammenschlüssenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2014 Business Model ManagementDesign - Instrumente - Erfolgsfaktoren von GeschäftsmodellenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201351,39 € Multi-Channel-MarketingGrundlagen - Instrumente - ProzesseBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2013 Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness2.000 Begriffe zu Electronic Commerce, Electronic Communication und Information, Informations- und Web-Technologie nachsBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Übungsbuch Medien- und InternetmanagementFallstudien - Aufgaben - LösungenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Mergers & Acquisitions ManagementStrategie und Organisation von UnternehmenszusammenschlüssenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201251,35 € Direktmarketing-ManagementGrundlagen - Instrumente - ProzesseBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 Business Model ManagementDesign - Instrumente - Erfolgsfaktoren von GeschäftsmodellenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 Media and Internet Management Bernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Business Model ManagementDesign - Instruments - Success FactorsBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201129 Treffer 1 2 3