Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Regionalprodukte. Was ist Herkunft wert?Eine empirische StudieStephan FeigeTHEXISSoftcover201790,00 € Swissness Worldwide 2016Image und internationaler Mehrwert der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2016275,00 € Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen MarketingEmpirische ErgebnisseStephan FeigeTHEXISSoftcover2014190,00 € Return on Marketing 2014Sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis - Empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum MarketingSven ReineckeTHEXISSoftcover201424,00 € E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen Marcus SchögelTHEXISSoftcover200032,50 € Verkaufskompetenz Christian BelzTHEXISHardcover199953,00 € Internationales Vertriebsmanagement für IndustriegüterKernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimal- marketing, BenchmarksChristian BelzTHEXISHardcover199953,00 € Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in IndustriegüterunternehmenErgebnisse einer explorativen UntersuchungChristian BelzTHEXISSoftcover199932,50 € Alternative VertriebswegeFactory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart ShoppiTorsten TomczakTHEXISHardcover199958,50 € Herausforderungen und Reserven der Kommunikation im Einzelhandel Anina BuschTHEXISSoftcover199932,50 €27 Treffer 1 2 3