Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Akzente im innovativen Marketing Christian BelzTHEXISHardcover1998 Management von Geschäftsbeziehungen Christian u.a. BelzTHEXISHardcover1998 Total Customer CareKundenorientierung auf dem PrüfstandSven ReineckeTHEXISHardcover1998 Best Practice in MarketingEmpirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten AnsatzTorsten TomczakTHEXISSoftcover1998 Online MarketingChancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall BodeHjördis GräfTHEXISSoftcover199732,50 € Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marktbearbeitung und Distribution Torsten TomczakTHEXISSoftcover1997 Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover1997 Kompetenz für Marketing-Innovationen / Leistungs- und Kundensysteme Christian BelzTHEXISSoftcover1997 Kompetenz für Marketing-Innovationen / Handelsdynamik Thomas RudolphTHEXISSoftcover199726,00 € Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher ClubkonzepteZwischenergebnisse eines empirischen ForschungsprojektesStefan HolzTHEXISSoftcover199627 Treffer 1 2 3