Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und ManagementAkademische Verlagsgemeinschaft München × Innovationen durch CrowdsourcingGenerierung von Innovationen durch Formen der kollektiven IntelligenzMark ProkaskaAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201444,90 € Franchise Konzeptedargestellt am Beispiel von 22 erfolgreichen Unternehmen. FallstudiensammlungAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201479,90 € Auswahl von Instrumenten & Maßnahmen der Live-KommunikationModellbasierte und zielorientierte Auswahl von Live-Kommunikation für Start-Ups und KMUPatrick HaagAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover2014 Betriebliches Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001Transparenz im EnergiecontrollingRobert BaumeisterAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover2014 E-RecruitingEine moderne Form der PersonalbeschaffungAndre RitterAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201015 Treffer 1 2