Virtuelle WelteneBooks × Fit für Content MarketingInhalt mit Nutzen statt leerer VersprechenBarbara WardBusinessVillageeBook201818,80 € Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in Katharina SchusterTectum Wissenschaftsverlag 201523,99 € Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in Katharina SchusterTectum Wissenschaftsverlag 201523,99 € SoziophobiePolitischer Wandel im Zeitalter der digitalen UtopieCésar RenduelesSuhrkampeBook201519,99 € Erfolgsdeterminanten von Communities in virtuellen WeltenEine empirische Untersuchung am Beispiel von Second LifeNicole PaschkeEdition Rainer HamppeBook201322,99 € Qualitative Interaktive Erlebnisse Matthias Haringersierke VERLAG - Sierke WWS GmbHeBook201324,00 €