VerhaltensökonomiePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Nutzen als Basis von KaufentscheidungenDie Bedeutung von Bedürfnissen und Ressourcen für das KonsumentenverhaltenNikolaus HohlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Prinzipiengeleitetes Investment und WirtschaftspolitikEine wohlfahrtstheoretische UntersuchungChristina EichelPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 Entscheidungsproduktion, Markt und LastenverteilungÖkonomische Analyse der rechtlichen BetreuungChristine WehrhahnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Innovationsmanagement in NetzwerkenAnalyse und Handlungskonzept zur kollektiven InnovationsgenerierungEdda BehnkenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Anreizwirkungen von Finanzausgleichssystemen Tanja KirnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Institutionenökonomische Analyse von InnovationsförderungEine theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel NiedersachsensVerena MertinsPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2009 KindermarketingAnalyse und rechtliche EmpfehlungenTobias EffertzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Wechselkosten, Marktzutritt und strategisches Unternehmensverhalten Jens MetgePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Steuerreformen und UnternehmensentscheidungenEine empirische Analyse der deutschen Steuerpolitik mit besonderem Schwerpunkt auf die Steuerreform 2000Frank BlaschPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Theorie der GenossenschaftEine industrieökonomische AnalyseMichael HiglPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200738 Treffer 1 2 3 4