VerhaltensökonomieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH ×eBooks × Shitstorms, Lügen, SexSteinzeitrituale in Gruppen und HierarchienGerhard SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Wirtschaftsdidaktische Lerndiagnostik und KomplexitätLokalisierung liminaler Unsicherheitsphasen im Hinblick auf SchwellenübergängeTill SenderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Auswirkungen von Gruppenbildung und Kommunikation auf ambigue Entscheidungen Jürgen SimonSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Der Konsument in der digital-kollaborativen WirtschaftEine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-PlattformenVita ZimmermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Potenziale des Fernlinienbusverkehrs in DeutschlandEine systemdynamische BetrachtungChristian BurgdorfSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Ein Geschäftsmodell für Logistikdienstleister im Umfeld von KMUWettbewerbsvorteile durch horizontale Kooperation und Revenue-SharingÖzhan ÖzsucuSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Marktqualität und Insiderhandel auf KapitalmärktenEine experimentelle Untersuchung unterschiedlicher HandelsformenGernot HinterleitnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Experimentelles Lernen und ökonomische BildungEin Beitrag zur fachdidaktischen EntwicklungsforschungMichael WeylandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur UmweltbewertungEin Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-AnalyseMaria TodorovaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Location-based Advertising im Kontext von Big DataDeterminanten der KonsumentenakzeptanzClaudius WarwitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201616 Treffer 1 2