Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und SchreibfähigkeitPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Deutungsmuster von Lehrpersonen im Literaturunterricht der OberstufeEine qualitative StudieAngelika R. StollePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Beraten in InteraktionEine gesprächslinguistische Typologie des BeratensPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Lehrer- und Unterrichtsforschung in der LiteraturdidaktikKonzepte und ProjektePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Didaktische Analyse der MetapherTheoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und VerstehenspotenzialenMarie Lessing-SattariPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Die Zukunft der Mehrsprachigkeit im deutschen Bildungssystem: Russisch und Türkisch im Fokus Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Nachhaltigkeit und Germanistik. Fokus, Kontrast und Konzept Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Literatur zur «Wende» im Deutschunterricht Gunhild KeulerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Wortschatzarbeit im Englischunterricht der GrundschuleEine Studie zum autonomen Lernen mit Online-WörterbüchernTanja FreudenauPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Fachgeschichte in der LiteraturdidaktikHistoriographische Reflexionen für Theorie und PraxisPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017 Inklusiver Englischunterricht am GymnasiumEvidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und FremdsprachendidaktikJan SpringobPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2017291 Treffer 1 2 3 4 ...