Unterricht und Didaktik: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik allgemeinLogos Berlin × Erfassung und Analyse von Prozessqualitäten der Fehlerdiagnose bei Eletroniker/-innen für Automatisierungstechnik in sim Sandra FunkLogos BerlinSoftcover2017 Entwicklung und Evaluation eines Trainings zur Verbesserung der Erklärqualität von Schülerinnen und Schülern im Gruppenp Corinna HelmsLogos BerlinSoftcover2017 Werktage im NiemandslandAus dem Fahrtenbuch eines mathematischen GrenzgängersAlfred SchreiberLogos BerlinSoftcover2017 Messung von ExperimentierfähigkeitenValidierungsstudien zur Qualität eines computerbasierten TestverfahrensMartin DickmannLogos BerlinSoftcover2016 Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte Michael HeilemannLogos BerlinSoftcover2016 Strukturierung von Lehr-Lern-Sequenzen Christian MaurerLogos BerlinSoftcover2016 Mindeststandards im Fach Chemie am Ende der Pflichtschulzeit Caroline KörbsLogos BerlinSoftcover2015 Motivation, Emotion und kognitive Prozesse beim Lernen in der LernwerkstattErgebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie und einer qualitativen Videostudie mit GrundschulkindernAngelika MeierLogos BerlinSoftcover2015 Bewertungskompetenz im Rahmen naturwissenschaftlicher ProblemlöseprozesseModellierung und Diagnose der Kompetenzen Bewertung und analytisches Problemlösen für das Fach ChemiePatricia HeitmannLogos BerlinSoftcover2013 Naturwissenschaftliche Bildung im KindergartenEine integrative Längsschnittstudie zur Kompetenzentwicklung von ErzieherinnenMonika ZimmermannLogos BerlinSoftcover201111 Treffer 1 2