Unternehmen und Umwelt, Grüne UnternehmensansätzeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH ×Bücher × Entwicklung und Regionalökonomie in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisJörg LahnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Globales Life-Cycle-ControllingFootprinting in der PraxisRosemarie StibbeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Methoden, Netzwerke und Steuerung der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisMattias BöhleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Standortmarketing in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisStefan LennardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Stakeholder-Dialoge für unternehmerische NachhaltigkeitEine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von UnternehmenSebastian RheinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Neue Technologien in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisJürgen BundeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Unternehmensführung und Wandel aus Sicht der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisAndreas GreveSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Wissens- und Innovationsgeographie in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisTom BrökelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von UnternehmenGrundlagen für die PraxisAstrid NelkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Einführung in die WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisJörg LahnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201612 Treffer 1 2