Strategisches ManagementDeutscher Universitätsverlag × Agilität im dynamischen WettbewerbBasisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer TurbulenzenAlexander ZobelDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender FaktorModell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & AcquisitionsEva SchatzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Strategisches MultiprojektmanagementKonzeption, Methoden und StrukturenChristian KunzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Das Management strategischer KerneWettbewerbsvorteile durch kohärente GeschäftssystemePhilipp KinzlerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Wissensmanagement in DienstleistungsnetzwerkenWissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced ScorecardDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Managementberatung und FührungsrationalitätEin akteurstheoretischer AnsatzTobias S. CaroliDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Lernen mit ControllinginformationenEmpirische Untersuchung in deutschen IndustrieunternehmenDaniel SteinersDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Shareholder Value versus Stakeholder ValueEin Vergleich des US-amerikanischen Raums mit ÖsterreichMarkus SkrzipekDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Wissensmanagement und UnternehmenskooperationenDie Strukturierung der wissensintensiven strategischen AllianzChristian NiemojewskiDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Führung in zeitkritischen und komplexen ProjektenTheoriebildung am Beispiel der SoftwareentwicklungMatthias Müller-LindenbergDeutscher UniversitätsverlageBook2015819 Treffer 1 2 3 4 ...